MI CASA-LATEINAMERIKANISCHES RESTAURANT

MI CASA-LATEINAMERIKANISCHES RESTAURANT Lecker, lecker

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mi Casa-Lateinamerikanisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2022 um 22:33 tacos waren absolut grauenhaft, einen bissen genommen und direkt in den müll. wenn das ein mexicaner isst brennt der den ganzen laden nieder
22 Apr 2022 um 23:39 Die Tacos sind geruchstechnisch wirklich speziell
1 Apr 2022 um 12:11 Taco brot war komplett angesaugt und hat nicht geschmeckt. Genauso das fleisch!
16 Mär 2022 um 21:45 Tacos Hühnerfleisch schrecklich, habe sowas ekelhaftes im meinem Leben nie gegessen das sind keine tacos pfui den schrecklichen Geschmack und den Geruch habe ich noch immer in meinem Mund. Die Mitarbeiter sollten mal dass essen was sie zubereiten...
13 Mär 2022 um 20:49 Burrito klein, überteuert und falsch geliefert!
10 Mär 2022 um 18:26 Great and authentic Latin-American food!
25 Feb 2022 um 17:09 Muy bueno todo!
20 Feb 2022 um 9:49 Tacos Veganos: keine Gewürze, Tiefkühlgemüse, Sojageschnetzeltes in der Speisekarte nicht gelistet (Allergen!) und wurde nicht angebraten, nur gekocht - Konsistenz ungenießar. Der Stern geht für die Miniportion Süßkartoffelpommes...
20 Feb 2022 um 8:51 Gerichte waren kaum gewürzt. Linsenbowl: Der auf der Karte angegebene Hummus hat gefehlt. Veget. Burrito: Hier war Tofu? drin, der auf der Karte nicht angegeben war. Dafür haben die beiden extra bezahlten Zutaten gefehlt.
16 Feb 2022 um 20:36 Immer hervorragend!
11 Feb 2022 um 22:41 Veget. Burrito mit Iglo-Gemüse und einem nicht in der Speisekarte gelisteten Eiweiß-Ersatz (Seitan? Tofu? Soja ist ein Allegen!). Extra Zutaten Guacamole und Bohnen wurden extra serviert, nicht gleich im Burrito. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.